Zeitmanagement-CheckUp

Verwandle Zeitdruck in Produktivität – Dein persönlicher Zeitmanagement-Masterplan

Entdecke in nur 30 Minuten, wie du Stress und Überforderung hinter dir lassen kannst

Bist du bereit, die Zügel deiner Zeit zurück in die Hand zu nehmen und mit voller Energie durchzustarten?

Als Selbstständige bist du nicht nur dein eigener Boss, sondern auch Verkäuferin, Buchhalterin, Designerin und Marketingexpertin – all das, während du versuchst, deine Vision und Leidenschaft zum Leben zu erwecken. Diese Rollen bringen unvorhergesehene Aufgaben, ständig wechselnde Prioritäten und die Suche nach dem Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit sich.

Willst du endlich raus aus dem Hamsterrad der Selbstständigkeit?

Du hast dich nicht selbstständig gemacht, um weiterhin in einem Hamsterrad gefangen zu sein und alles, was dir wichtig ist, hinten anzustellen, oder? Du möchtest Freiheiten genießen und nicht immer nach anderer Leute Nase tanzen. Du möchtest Zeit für dich und deine Familie haben und endlich deine Zeit frei einteilen können? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich! Du kannst aus diesem Zyklus ausbrechen, denn es gibt Techniken und Strategien, die dich in das nächste Level deiner Selbstständigkeit katapultieren.

Stell dir vor, du könntest jeden Morgen mit einem klaren Plan für den Tag aufwachen, frei von dem überwältigenden Gefühl, ständig hinterherzuhinken. Bildlich gesprochen: Du würdest nicht nur im Rennen bleiben, sondern tatsächlich die Strecke genießen, mit Zeit für die Arbeit, die dir am Herzen liegt, und den Menschen, die dir wichtig sind.

Vanessa Schleper

Was erwartet dich?

Als Selbstständige bist du es gewohnt, alles im Griff zu haben, aber dein Zeitmanagement fühlt sich an wie ein Puzzle, bei dem die Teile einfach nicht zusammenpassen wollen. Genau da setzen wir in den 30 Minuten des Zeitmanagement-CheckUps an.

Vorabfragebogen: Maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse: Bevor wir uns treffen, erhältst du einen detaillierten Fragebogen. Deine Antworten geben mir einen Einblick in deine tägliche Routine, deine größten Zeitfresser und deine Ziele. So können wir direkt mit den Themen loslegen, die für dich am wichtigsten sind, ohne kostbare Minuten zu verschwenden.

30 Minuten Analyse-Call: Tiefgreifende Einblicke und Sofortmaßnahmen: In unserem Call nutzen wir jede Minute, um dein Zeitmanagement auf ein neues Level zu heben. Wir identifizieren die Stolpersteine in deinem aktuellen Ansatz und ich gebe dir sofort umsetzbare Tipps, mit denen du schon am nächsten Tag einen Unterschied spüren wirst. Es geht nicht nur darum, was du tust, sondern wie du es tust.

Aufzeichnung: Ein Nachschlagewerk für deine Produktivität: Nach unserem Call erhältst du eine schriftliche Zusammenfassung unserer Besprechung sowie die Aufzeichnung des Calls. Diese Ressourcen dienen als deine persönliche Bibliothek von Strategien und Tipps, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst, um dich wieder auf Kurs zu bringen, sollte das Chaos des Selbstständigenlebens dich mal wieder überrollen.

Zwei maßgeschneiderte Strategien: Basierend auf unserem Gespräch entwickle ich zwei individuelle Strategien für dich. Spezifisch auf deine Bedürfnisse als Selbstständige zugeschnitten, um dir zu helfen, deine Zeit effizienter zu nutzen, ohne dabei das Gefühl zu haben, ständig im Dienst zu sein.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? – Das erste Kapitel beginnt heute!

Der beste Moment für Veränderung ist genau jetzt. Es ist an der Zeit, die ständigen Kämpfe gegen die Uhr hinter dir zu lassen und einen Weg zu wählen, der zu einem ausgeglichenen und produktiven Leben führt.
Indem du dich für den Zeitmanagement-CheckUp entscheidest, investierst du nicht nur in effektivere Arbeitstage, sondern auch in mehr Qualität für dein persönliches Leben. Stell dir vor, du könntest jeden Tag mit einem klaren Plan und dem Vertrauen beginnen, dass du sowohl deinen beruflichen als auch privaten Verpflichtungen gerecht wirst.

Der erste Schritt ist immer der Schwerste, aber stell dir vor, wie erfüllt dein Leben schon nächsten Monat aussehen wird, wenn du heute den ersten Schritt gehst. Es geht nicht darum, noch produktiver zu sein, sondern die richtigen Dinge zu tun, sowie Raum und Platz zu schaffen, um das zu tun, was du liebst.

7

für nur 99,-€

Was Kunden sagen:

Der Tag hat nur 24 Stunden und diese möchte ich so effizient wie möglich nutzen. Ich habe mehrere Geschäftszweige. Da muss ich gut strukturiert sein, sonst herrscht Chaos. Daher habe ich die liebe Vanessa um Ihre Expertise gebeten. Es ist aus meiner Sicht sehr wichtig, sich immer mal wieder Tipps von Profis zu holen. Man selbst wird irgendwann „Betriebsblind.“ Vanessa ist sehr gut strukturiert und so habe ich auch die Zusammenarbeit mit Ihr empfunden. Sie lebt das vor, was sie sagt. Daher habe ich mich in der Beratung gut aufgehoben gefühlt. Sie hat meine Situation analysiert und daraufhin Empfehlungen ausgesprochen für eine langfristige Veränderung. Das bringt mich meinen Zielen näher. Einige Lösungsansätze habe ich direkt umgesetzt und konnte auch schon eine kleine Verbesserung erkennen. Weitere Änderungen in Richtung effektive Zeitmanagement-Lösung werden folgen. Dafür werde ich auch neue Tools in meinem Alltag integrieren, darauf freue ich mich schon. Herzlichen Dank, liebe Vanessa.

Tanja Schneider-Holatschek

Unternehmerin und Immobilienexpertin